Ren Shiros Aufstieg - Wir suchen Verstärkung

  • Herzlich willkommen im Forenthread "Bewerbungen"!


    Die Online Gaming Community Ren Shiro ist im Neuaufbau - Unsere Wurzeln gehen über 10 Jahre zurück in das MMORPG Ragnarok Online. Ren Shiro bot damals seinen Mitgliedern einen privaten Server neben diesem Forum, und zählte zu Spitzenzeiten 120 aktive Member. Doch mit der Verjährung des Spiels verlor auch die Ren Shiro Community ihren Geist. Versuche die Community mit Minecraft zu erweitern waren zwar nicht erfolglos, doch zog es die Führung in die Welt, dort andere Fundamente zu setzen. Die Tochtercommunity Native-Ninjas, ein Ableger Ren Shiros, war ein damals erster Versuch eine Multi-Gaming Community aufzubauen. Doch wie Ren Shiro selbst fanden auch hier die frühen Anfänge ein Ende durch die Herausforderungen, die das alltägliche Leben uns allen so stellt!


    Doch nun soll der weiße Lotus erneut blühen! Auch wenn die zur Verfügung stehende Zeit nicht unmittelbar mehr geworden ist, gewinnt man doch mit dem Alter Weisheit. Die Weisheit sich seine Zeit besser einzuteilen. Die Weisheit seine Leidenschaft zu erkennen - etwas aufzubauen, in dem man sich von den Beschwerlichkeiten des Lebens zurückziehen kann. Zu Leuten bei denen man sich wohlfühlt. Menschen bei denen der Mensch im Vordergrund steht. Der einzelne Member als Blatt des Ganzen aufblüht.


    Doch um etwas wirklich besonderes zu schaffen, brauchen wir Verstärkung!


    Neben Membern, die einen Ort der Ruhe und Auszeit suchen, suchen wir:

    - Community Leader für Spiele aller Art und Genres, in erster Linie jedoch für Valorant und Counter Strike: Global Offensive.

    - Jemanden mit Erfahrung in der Bildbearbeitung.

    - Jemanden mit Erfahrung in der Videobearbeitung.


    Um mehr über unsere Ziele und Ambitionen zu erfahren, und ob und wie du unser Team ergänzen kannst, melde dich hier unter diesem Post. Gerne nehmen wir uns dann persönlich die Zeit dir zu erklären, wohin diese Reise führen soll.


    Dein Post sollte folgende Daten über dich enthalten:

    - Vor- und Nachname

    - dein Alter (wir setzen, unabhängig vom Alter, eine gewisse Reife für unsere Member voraus - dies wiegt umso schwerer in einer Leader-Funktion)

    - dein(e) Spiel(e)

    - deinen Ingame Namen

    - für welchen Bereich du dich hier bei uns bewirbst


    Nachdem einer der Community-Leader auf deinen Post geantwortet hat und das anschließende Bewerbungsgespräch positiv verlief, bist du zunächst für eine Woche Trial-Member, bevor du ein offizielles Mitglied unserer Community wirst. Bewirbst du dich auf eine führende Position, wollen wir dich gerne erst etwas länger kennenlernen. Um die von uns gewünschten Werte zu erkennen - Freundlichkeit und Fairness bei einem nicht zu autoritärem Auftreten - werden wir uns bis zu vier Wochen Zeit nehmen. In Ausnahmen werden wir diesen Prozess auch verkürzen.


    Bei Rückfragen stehen alle Admins und Community Leader von Ren Shiro dir zur Verfügung.

    In diesem Sinne,


    hf & gl


    Lun4r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!